Digitale Kommunikation
mit myKanzlei
Mit myKanzlei hält die digitale Kommunikation auch bei Ihnen Einzug, wenn Sie möchten. Ihr Zugang erfolgt über unsere Homepage: 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche. Das heißt, Sie haben zeit-, aber auch raumunabhängig Zugang zu Ihren Daten und zu Ihren Auswertungen.myKanzlei ist viel mehr als nur ein Archiv im Internet! Die Möglichkeiten von myKanzlei gehen weit über das reine Ansehen aktueller Auswertungen hinaus. Wir stellen Ihnen dort auch allgemeine Informationen zur Kanzlei und aktuellen Themen bereit. So sind Sie immer auf dem neuesten Stand.
Sie greifen bei myKanzlei zusätzlich zu den aktuellsten Zahlen auch auf ein komplettes Belegarchiv zu. Was ist daran so toll? Die Volltextsuche. Sie müssen nur noch nach einer Seriennummer oder Artikelbezeichnung suchen, um sofort alle zugehörigen Belege ansehen zu können.
Nebenbei erledigt myKanzlei den Dokumententransfer von Ihnen in die Kanzlei und zurück, bietet Ihnen ein persönliches Schließfach für wichtige private Dokumente und schafft die Möglichkeit, auch Lohnabrechnungen für Ihre Mitarbeiter dort in einem Mitarbeiterbereich digital zur Verfügung zu stellen.
Kein Papier. Keine Post. Das geht alles auch online ‐ ganz sicher.
Hier geht es zum myKanzlei Login